Video Referenzen

roots & wings®
Institut für Körper- & Psychotherapie, Coaching & Teamentwicklung

Bahnhofstraße 11
82515 Wolfratshausen

08177 9297000
info@roots-wings.de

Wir beraten Sie gerne
Mo. - Fr. von 9 - 15 Uhr

Youtube

Dr. Marcus Nicolai

„Bei Verhandlungssituationen mit Geschäftspartnern muss ich nicht nur Druck machen. Gelernt habe ich, den anderen zu sehen. Und damit einen konstruktiven…

Youtube

Dr. Jacqueline Ribeiro

Dr. Jacqueline Ribeiro, Leitungsfunktion europäisches Forschungsinstitut und Absolventin des fünfjährigen Trainings zum CiP Life & System Coach, über ihre Erfahrungen und…

Youtube

Peter Postleb

„Mein Vater sagte zu mir: Den Umsatz hätte ich immer gerne gehabt und du machst ihn jetzt.“

Youtube

Roman Czychi

„Die wichtigste Erfahrung war für mich, dass ich mich innerlich nicht mehr verlieren kann.“

Youtube

Dr. habil. Sonia Hornberger

"Was macht uns (mit-)menschlich, war für mich die Kernfrage in der Ausbildung. Jetzt ist meine Motivation, das an meine Mitarbeiter und…

Bei Fragen und für die Terminvereinbarung rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Mail.

08177 9297000
info@roots-wings.de

Abrechnung mit privaten Kassen und Zusatzversicherungen ist teilweise möglich.

Dr. habil. Sonia Hornberger

„Was macht uns (mit-)menschlich, war für mich die Kernfrage in der Ausbildung. Jetzt ist meine Motivation, das an meine Mitarbeiter und Klienten weiter zu geben.“

Zu den wichtigsten Meilensteinen in meinem Leben gehören für mich zum einen das Auswandern nach Deutschland vor 19 Jahren und zum anderen die „Lebensschule“ CIP COACHING IN PROCESS. Durch das eine habe ich mich von den äußeren, durch das andere von den inneren Fesseln befreit. Ich bin mir viel deutlicher meiner Kraft bewusst und setze sie für mich und für andere, im privaten wie im beruflichen Leben, fruchtbar ein.

Dank CiP durften Leichtigkeit und Freude sowie Liebe und Erfolg in mein Leben treten. Und ich lebe intensiver und verbundener.


Birgit Gruner

Die Ausbildung CiP COACHING IN PROCESS hat für mich zahlreiche fachliche, praktische und persönliche Entwicklungen in Gang gesetzt. Seither nehme ich Menschen, Prozesse und mich selbst vielschichtiger und differenzierter wahr und habe eine Vielfalt an therapeutischem Wissen und Handwerkszeug mitgenommen.

Ich habe die Ausbildung als eine ermutigende berufliche und persönliche Bildungs- und Reifezeit erlebt, die geprägt war von einer tief gehenden Verbundenheit mit Ausbildern, Team und Teilnehmern, die noch heute mein Leben und Arbeiten inspiriert.


Susanne Zeiler

CiP war eine wunderbare und intensive Lebensschule für mich. Ich bin mehr ich selbst. Ich bin freier, offener und selbstbewusster geworden und erlebe mein Leben in Fülle und im Fluss. In der Begegnung mit anderen Menschen bin ich feinfühliger und achtsamer, auch mit mir selbst. Das alles fließt in mein Leben, in die Beziehung mit meinen Kindern, meinem Partner, meinen Freunden und in meine Arbeit ein.

Mein Wunsch, eine Praxis für Körper- und Psychotherapie zu eröffnen, hat sich erfüllt und ich bin glücklich, das weitergeben zu können, was ich selbst an liebevoller und nährender Begleitung in meiner Ausbildung erfahren habe. Danke!


Waltraud Lindenau-Niemeyer

Die Ausbildung CiP hat mir in meiner persönlichen und professionellen Entwicklung entscheidende Impulse gegeben. Die mit Kompetenz und Liebe vermittelten Ausbildungsinhalte haben mich in meiner Essenz berührt und mich darin gefestigt, mein individuelles und fachliches Potenzial auszuschöpfen und mit mehr Freude und Qualität mein Leben zu gestalten.


Entwickeln Sie
neue, konkrete Handlungsoptionen.