Männer Zeit + Männer Raum

Teilnahmegebühr

  • 230 Euro
  • 150 Euro
    für Teilnehmer CiP®
    und Studenten

Maximal 10 Teilnehmer

Die nächsten Termine

Karlsruhe
14.10. bis 15.10.2017
Infos & Anmeldung →

Wolfratshausen
28.10. bis 29.10.2017
Infos & Anmeldung →

Männergruppe: Männer im Jetzt

Für Männer und Männer, die es werden wollen.
Für Helden und Pantoffel-Helden, für Coole und Krieger.
Für Männer, die sich nach etwas Neuem sehnen.
Männergruppe für Zorbas und Buddhas

 

Ich will Dich erreichen - Du findest bei mir, was Du suchst. Erfahre unter uns Männern, was Du Dir nicht vorstellen kannst, und eröffne Dir unbekannte und noch nicht fassbare Aspekte Deines Potenzials.

Deine Zeit ist Jetzt!

Kennst Du diese Fragen?

  • Wie geht es Dir in Stress-Situationen?
  • Wie geht es Dir vor einem unbekannten Morgen?
  • Was bleibt von Dir übrig, wenn Du alleine bist?
  • Wie erlebst Du Dich vor und nach dem sexuellen Höhepunkt?
  • Welche Höhenflüge gibt es in Deinem Leben?
  • Worüber sprichst Du mit anderen Männern? Worüber nicht?

Inhalte

Diese und individuelle Themen werden wir unter uns Männern betrachten und Lösungswege finden. Wir loten Männliches, Kraftvolles und Zartes in uns aus. Im Spiegel der Männer erfahren wir unsere Lebendigkeit und unsere Körperlichkeit. Verstehen, Einsicht, Erfahrung und Wandel lassen unser Mann-Sein leichter und flüssiger werden. Es entsteht ein größeres Bewusst-Sein für Dich als Mann, Freund, Vater und Sohn. Das macht Dich glücklicher und zufriedener.

Das ist Dein Beitrag zur harmonischen Evolution des Mannes und darüber hinaus.

Methoden

Elemente aus Bioenergetik, Gestalt, Psychodrama, Familien- und Organisationsaufstellungen, Elemente aus Tao und Zen sowie aus der Tradition des Sumo-, Samurai- und Maori-Krieger werden uns begleiten. Wir arbeiten spielerisch mit dem Körper, setzen uns mit dem "Mann" in uns auseinander und kommen aus der Interaktion in die Lebendigkeit. Wir begegnen uns in Aktion, Passion, Intuition und Stille. 

Das beste Elixier für Männer sind die Männer.

Siddhant Brandschert

siddhant.brandschert@roots-wings.de

Siddhant Brandschert

Ausbildungsleitung CiP Coaching in Process®
Führungs-Kräfte–Entwicklung
Personal- und Teamcoaching
Lehrtrainer und Supervisor
Einzel- und Paartherapie
Körper- und Psychotherapie
Arbeit mit Männern
Trainings