Jubiläum – 25 Jahre CiP Coaching in Process®

Liebe Freundinnen und Freunde,

Wir wollen mit euch unser Jubiläum feiern!
Wir selbst können es kaum fassen: Unser fünfjähriger Studiengang, CiP Coaching in Process®, wird dieses Jahr bereits 25 Jahre!  

Gerade in den aktuellen Zeiten ist es wichtiger denn je, dass wir uns alle in unser Licht stellen und uns verantwortlich in unserer Kopf, - Herz, - und Bauchintelligenz ankern.
Das kann jeder leben, besonders in krisenhaften Zeiten wo immer eine Chance für Bewusstsein und Frieden enthalten ist. 

Lasst uns das Leben feiern!
Lasst uns dieses Jubiläum nutzen uns zu begegnen und die Liebe und Freude hochleben zu lassen. 

Wir planen am Samstag, den 8. Oktober ab ca. 16h in Murnau ein fröhliches CiP-Fest zu gestalten, mit leckerem Essen, Begegnung und Tanz!
Mit einem herzhaften Brunch und vielen schönen Gesprächen und Begegnungen verabschieden wir uns am Sonntag, den 9. Oktober wieder voneinander. 

Wir würden uns sehr freuen Euch wiederzusehen, die die wir noch nicht kennen kennen zu lernen, mit Euch zu sprechen, zu lachen und zu tanzen! 

Merkt Euch den Termin bitte vor, die Einladung folgt dann im Laufe des Jahres. 

Wir freuen uns auf Euch. 

Mit Licht & Liebe 

Bela und Siddhant

Wir entwickeln uns weiter, aber nur gemeinsam

Wir sind dankbar am evolutiven Bewusstseinsprozess mitzuwirken und uns begeistert auf das Leben einzulassen und uns immer weiter zu entfalten – mit Wurzeln und Flügeln.

Wir leben konsequent Kopf-, Herz- und Bauchintelligenz

Unsere Offenheit und unser unvoreingenommenes Wahrnehmen schafft ein bewusstes Feld, das unser Denken, Handeln und Sein – jenseits aller Ideologie, Kultur oder Religion – für das Wesentliche inspiriert, und uns und die gesamte Existenz nachhaltig prägt.

Wir fördern Individuation und Vielfalt

Somit geben wir seit Jahrzehnten mit unserer Arbeit einen Raum des Vertrauens und der Freude an Veränderung und am Wachstum, und fördern den Reichtum und die Vielfalt, individuell und global – jetzt und zukünftig.

roots & wings®
Institut für Körper- & Psychotherapie, Coaching & Teamentwicklung

Tölzer Straße 17b
83623 Dietramszell / Obermühltal

08177 9297000
info@roots-wings.de

Wir beraten Sie gerne
Mo. - Fr. von 9 - 15 Uhr

Coaching in process logo

In einer Reihe von Info-Abenden in ganz Deutschland können Sie sich über die Inhalte und Struktur unserer CiP COACHING IN PROCESS Aus- und Weiterbildung informieren.

Coaching Ausbildung